Ausgezeichnet.org

Über uns

„Die Luft ist elektrisch aufgeladen. Schon den ganzen Tag singen sich die Fans beider Lager in der Innenstadt auf das große Spiel ein. Du kannst es förmlich spüren, riechen und kaum erwarten bis die Vereinshymne aus zehntausenden von Kehlen erklingt und der Schiedsrichter das große Spiel anpfeift!“

Soccerholic. Fußballtrips. International.

Bist du nicht auch der Meinung, dass zu einem grandiosen Fußball-Abenteuer mehr gehört als nur die 90 Spielminuten? Wir sehen das genauso und deshalb ist es unsere Mission, dich genau in die Umgebung zu bringen, in der dir Fußball am meisten Spaß macht. Nach über 500 Spielen in über 30 Ländern von England über Bosnien bis Australien möchten wir unsere Erfahrungen gerne in deine Reise einbringen.

 

Du möchtest Messi im Camp Nou live zuschauen, wie er 5 Gegner umdribbelt und die Pille gekonnt im Fritzchen versenkt? Du möchtest beim „You’ll never walk alone“ der „Reds“ an der legendären Anfield-Road mit einstimmen? Du hast schon immer davon geträumt beim „Old Firm“, dem größten Derby Europas, live dabei zu sein? Du kannst dir nichts Schöneres vorstellen, als nach einem heißen Derby zwischen Hajduk Split und Dinamo Zagreb an der Strandpromenade mit guten Freunden ein Bier in der Sonne zu schlürfen und den Riviera-Schönheiten hinterher zu schauen? Das Größte ist es für dich, ein Flutlichtspiel in der 4. englischen Liga vor 8.000 Fans, echten Stehplätzen und Stadionbier zu erleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir machen aus deiner Fußballreise ein unvergessliches Abenteuer!

Die Gründer




Florian Rau
Gründer

Servus, ich bin Flo. 29 Jahre alt und studierter Sparkassen-Betriebswirt. 2015 habe ich mein Tourismusmanagement-Fernstudium absolviert und arbeite seitdem an der Idee von Soccerholic. Meine Hobbys sind reisen, kicken und surfen. Mein Lieblingsstadion? Stadion Kantrida, Rijeka, Kroatien.


Lennart Woitke
Gründer

Moin, ich bin Lennart. 28 Jahre alt und kümmere mich um die Social-Media- und Marketing-Belange von Soccerholic. Meine Hobbys sind reisen, Fußball und Kampfsport. Mein Lieblingsstadion? Rectangular Stadium, Melbourne, Australien.